Unsere Armbänder

Im Camp HalliGalli gibt es verschiedene Armbänder. Jeder Teilnehmer im Camp HalliGalli bekommt ein schwarzes Armband mit der Aufschrift: “Camp HalliGalli – das zweitbeste Camp der Welt” geschenkt.

Neben diesen Armbändern gibt es aktuell 3 weitere. Diese sind jedoch zu erspielen, gewinnen oder zu erarbeiten. Auf dieser Seite möchten wir euch einen Einblick in unser Armbandsystem geben. Jedes Armband trägt auf der einen Seite die Aufschrift: “Camp HalliGalli”. Die andere Seite ist wie folgt beschrieben:

Challenge Armband

Jeder Teilnehmer, der eine Challenge besteht, bekommt dieses Armband geschenkt. Für jede bestandene Challenge gibt es ein Armband.

Prestige Armband

Wer 3 Challenges bestanden hat und somit 3 rote Armbänder besitzt, kann diese in ein Prestige Armband umtauschen.

Betreuer Armband

Wer es schafft, sich vom Teilnehmer zum Betreuer hochzuarbeiten, erhält dieses goldene Armband und ist offizieller Betreuer.

Challenges

Seit dem 2. Camp HalliGalli (2018) gibt es Challenges für die Campteilnehmer. Das sind persönliche Herausforderungen, an denen man freiwillig teilnehmen kann. Teilweise sind die Challenges auf einzelne Personen oder auf Wünsche zugeschnitten.
Hier erfahrt Ihr, welche Challenge es bisher gegeben hat.

Challenges 2019

Drill- Instructor #2

Er ist wieder zurück! Wer dachte: “Härter geht es nicht mehr”, wurde 2019 eines Besseren belehrt. Noch saßen alle gemeinsam zusammen um Weihnachten im August zu feiern, schon wurde aus dem Weihnachtsmann der Drill- Instructor. Noch lauter als im letzten Jahr! Einige freiwillige Teilnehmer schlossen sich der Challenge an, um ein beliebtes Armband zu gewinnen.  

Bei leise, Preise mit Romy

Es war wieder soweit. Nachts wurden Spiele gespielt. Dieses mal traf es Romy, die sich in 5 Spielen durchsetzen musste, um Geld für die Gruppe zu erspielen. Aber nur falls Sie es schafft, alle Spiele so leise zu spielen, dass keiner wach wird. Ob Romy alle Spiele bestanden hat, seht Ihr wieder in unserem wunderbaren Zusammenschnitt von der GoodNight Show: “Bei leise, Preise!!!”

Große Suchaktion

Nun konnte es jeden erwischen! Im gesamten Camp wurden 2 Challenge Armbänder versteckt. Wer eins findet, darf es behalten. Marc fand ein Armband über dem Billardtisch in einer Lampe versteckt und Lana in einer Kehrschaufel. Für beide war es das erste Challenge Armband überhaupt. Herzlichen Glückwunsch!

Wünsche werden wahr

Auch Betreuer haben manchmal Challenges und können somit ein begehrtes rotes Armband gewinnen. Thomas war Kandidat beim MDR Radio Wünsche werden wahr. In einem Badewannenwettrennen musste er sich gegen den Moderator Silvio Zschage durchsetzen. Wenn er es gewinnt, erhält Thomas jede Menge Hoodies für das Camp HalliGalli. 

Challengegewinner 2019

Wir beglückwünschen zur bestandenen Challenge:

Benni, Timmy, Leander, Tobias, Ricardo, Willem, Merlin, Benito, Arthur, Dennis, Paul, Jannik, Fritz, Jasmine, Romy, Marc, Lana & Thomas.

Challenges 2018

30 gegen Willem

Während sich ein Günther Jauch bei “5 gegen Jauch” durchsetzen muss, musste sich Willem als erster Challengeteilnehmer überhaupt im Camp HalliGalli bei “30 gegen Willem” beweisen. Angelehnt an die RTL-Show musste Willem in einem Quiz gegen alle restlichen Campteilnehmer bestehen. Im finalen Spiel konnte er sich durchsetzen und gewann die erste Challenge, was ihm bis heute den Namen Willem “the Brain” einbrachte!

Jamies geheime Aufgaben

Jamie bestritt die 2. Challenge. Sie bekam, einen Tag bevor Ihre Challenge startete, 3 “geheime Aufgaben”. Diese musste Sie am nächsten Tag erfüllen. Was Jamie leider nicht wusste: Alle anderen Teilnehmer waren eingewiesen und versauten ihr absichtlich die Aufgaben. Während Jamie dachte, ihre Challenge sei, die Aufgaben zu bestehen, war ihre eigentliche Aufgabe, nicht aufzugeben. 

Bei leise, Preise mit Benni

Benni war 2018 Kandidat – bei “Bei leise, Preise”. Seine Aufgabe war es, nachts 5 Spiele auf dem Gang zu spielen, ohne dass andere Teilnehmer aufwachen durften. Wenn er alle 5 Spiele schafft, gewinnt er nicht nur 25€ für die Gruppe, sondern auch ein Challenge Armband. Im Video seht Ihr Bennis “laute” Nacht.

Drill- Instructor #1

Wenn nachts halb 1 ein Soldat im Zimmer steht, ist es wieder Challengetzeit. Eine sportliche Herausforderung wurde beantragt und auch genehmigt. Ein Armeeworkout der besonderen Art. Das Ganze haben wir natürlich auf Video festgehalten. Schaut selbst, ob die Jungs es durchgehalten haben.

Challenge Gewinner 2018

Wir beglückwünschen zur bestandenen Challenge:

Willem, Jamie, Benni, Eric, Patrick, Jonas S., Philipp, Justin, Wedigo, Jonas M., Timmy, Dennis