Unser Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Eintrag 🙂

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
4 Einträge
Milo der aller echte Milo der aller echte aus Buckow schrieb am 18. August 2019 um 15:06
Das waren die besten 10 Tage meines Lebens. Mein Kumpel und ich waren mit Abstand die Jüngsten, wurden aber trotzdem richtig toll aufgenommen;) Der Abschied war schmerzhaft aber 2020 ist es wieder so weit;) Diese 10 Tage haben mich im Positiven verändert, es ist unglaublich wie schnell groß und klein zusammenwächst❤️

Familie, Vertrauen, neidlose Barmherzigkeit ?
Familie Stoss Familie Stoss schrieb am 15. August 2019 um 13:47
Hallo Thomas, wir möchten uns bedanken für das super Camp, eure Ideen, Engagement und wunderbare Zeit, die ihr allen Kids ermöglicht habt. Hut ab im wahrsten Sinne des Wortes.
Marleen Hufer Marleen Hufer schrieb am 26. März 2019 um 11:47
Hallo Ihr Lieben,
das ist eine wunderschöne Seite. Sehr modern und ansprechend. Vor allem gefällt mir euer Konzept. Sehr praxisnah und endlich ein Ferienlager, was Ferien auch als Ferien ansieht. Wünsche euch alles Liebe für die Zukunft!
Thomas Majka Thomas Majka schrieb am 20. März 2019 um 23:01
Hallo 🙂
Wir möchten euch herzlich willkommen heißen in unserem Gästebuch.
Hier dürft ihr euch austoben 🙂
Bis bald.
Thomas, Michelle & Vincent